HMH D. Hiddink Maschinenhandel wurde 1995 gegründet und stellt Produkt-Zuführsysteme für die Pharmazeutische Verpackungsindustrie her. Per 1. Januar 2017 wurde die HMH D. Hiddink Maschinenhandel in die HMH Systems AG überführt. Die Firma wurde von einer Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft gewandelt.

Spezialisiert hat sich HMH auf Zuführsysteme für Blistermaschinen, welche auf beinahe allen marktüblichen Maschinen eingesetzt werden können.

HMH ist ein junges, dynamisches Unternehmen und zeichnet sich dadurch aus, auf Kundenwünsche flexibel eingehen zu können. Durch die Spezialisierung auf das Zuführen von festen Pharmazeutischen Produkten in Blister, haben wir uns ein breites und fundiertes Wissen angeeignet.

Wir legen sehr grossen Wert auf einen hohen Qualitätsstandart in der Herstellung und im Dienstleistungsbereich. Unsere Produkte sind "Made in Switzerland" und ein guter, flexibler Kundenservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

HMH Systems AG Leitbild